Zurück zur Übersicht

littlejacky

es ist noch schwer, aber wer viel übt bekommt es bald hin

Leider waren wir 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, aber die kleine Maus ist schon wieder ganz gut drauf. Das zusammen stecken der Lego Duplo Steine fällt ihr noch etwas schwer, aber es passt schon alles ganz gut zusammen. Da sie noch etwas motorische Schwierigkeiten hat, und das ein oder andere mal daneben haut sitzen die Steine noch nicht so gut, sie holt viel schwung um die mehr oder weniger passenden Steine zusammen zu setzten, dabei ist mir aufgefallen das die Ecken doch recht spitz sind. Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Frühgeburt zu tun hat, das sie sich doch mal so ein Steinchen an den Kopf haut oder ob das bei Kindern in dem Alter normal ist......aber es tut ihr weh, vielleicht könnte man die Ecken noch etwas abrunden.