Zurück zur Übersicht

Vanillakirsche

Es ist daaa...



Unser Testpaket ist heute schongekommen. :-) Wenn ich ehrlich bin hatte ich diese Woche nochgarnicht damit gerechnet und so war die Freude um so größer.Natürlich haben wir es auch direkt ausgepackt. Im ersten Moment mussich sagen, war ich ein wenig enttäuscht, weil es nach doch rechtwenig zum bauen aussah. Aber mein Kleiner hat sofort gefallen darangefunden und hat direkt versucht alles aufzubauen. Natürlich sah esnicht so aus wie auf dem Bild, aber auch so hatte er sehr viel Spaßdamit und wollte garnicht mehr aufhören zu spielen. Es war sehrschwer ihn davon weg zu bekommen, damit er ins Bett gehen kann. Undnatürlich musste ich verprechen, dass er morgen weiter spielen kann.Ich bin auch froh dass alle Steine groß genug sind und die nichtverschluckt werden können. Da hatte ich bei der Bewerbung ein wenigSorge. das ausprobieren dürfen.
Danke an Mytest und Lego Duplo dass wir„Mein erstes Spielhaus“ testen dürfen.
(Leider hat es mit dem Video nichtgeklappt. Was das an geht muss ich wohl noch was lernen... )