Zurück zur Übersicht

jayniffer

Erste Tests

Wir haben das ungemütliche Wetter am Wochenende genutzt und haben mit den Lego Duplo Bauernhof viel gespielt. 




1. Das Design der Kartonverpackung  ist sehr ansprechend. Hilfreich ist auch der Aufdruck der Verpackung wie der Bauernhof aussehen könnte. super fanden wir auch das beigelegte Booklet mit Bauvorschlägen. Diese haben wir natürlich gleich ausprobiert :) 




2. Die Steine haben genau die richtige Größe für Kleinkinderhände, und sind so groß dass sie nicht verschluckt werden können. Ja, auch das hat unser Sohn ausgiebig getestet indem er jeden Stein in den Mund nehmen musste. Die Farben sind kräftig und sprechen Kinder an. Durch die leicht abgerundeten Kanten der Lego Steine, tut es auch nicht so weh, wenn man mal auf einen drauf tritt. Positiv ist uns auch aufgefallen, dass die Steine keinen unangenehmen Plastikduft haben, so wie leider viele andere Spielsachen (Stichwort: Weichmacher)




Wir werden weiter berichten!