Zurück zur Übersicht

sauzalita

ENDLICH ist es soweit

Nach vielen, vielen Tagen ist es endlich soweit!!! Ulises durfte endlich "Mein erstes Spielhaus" auspacken.
Doch nun muss ich euch das Gespräch zwischen Augustín (6) und seinem Bruder Ulises(2) übersetzen.
Augustín: Bruder... ich kann das Paket für dich aufmachen!!!
Ulises:       Nein... meins...(no... mio...)
Als es nun endlich ausgepackt war...
Ulises versuchte einen grossen Term zu bauen.
Augustín: Ulises! Schau mal, ich bringe es dir bei.
Ulises:       Nein...meins...
Augustin: Darf ich mit dir spielen?
Ulises:       Hmmmmm (und versuchte derweil auf den Turm das Mädchen zu setzen, doch als er merkte, dass er nicht mehr den Turm nach oben bauen konnte....
Ulises:       Agu,  komm!!!
Augustín war begeistert, brachte nun seinem Bruder mit viel Geduld bei, wie man es bauen kann. Beide spielen bis heute damit, am liebsten zusammen. Was mich gewundert hat, ist das Augustín so begeistert davon war, obwohl er schon 6 ist und sich mit Tablet und Computer gut auskennt.