Zurück zur Übersicht

tschache1990

Der Bauernhof

so jetz wird es an der zeit auch meinen testbericht abzugeben, ich fang mal so an:


-material und die bunten bauglötze tiere figuren top
-sehr positiv am bauernhof, er ist erweiterbar (haben auch schon mehr bestellt)
-lerreich für die kleinen mit den motiven kuh gibt milch schaf wolle und socken huhn eier
-negatives ist mir persönlich nichts aufgefallen




das päckchen kam an allerdings haben wir es unsern kleinen erst am we zum spielen gegeben, weil wir uns die zeit nehmen wollten wie unser engel sich freut und reagiert. Beim auspacken musste papa helfen. Der kleine hat sich riesig gefreut und hat gleich drauf losgespielt.  knapp 3 wochen spielt er damit auf dem bauernhof wohnt jetz auch noch dino und teddy.  er liebt die kuh und das schaf die müssen zum schlafen immer mit auf den nachttisch. Der bauernhof hat es unsern engel echt angetan -das freut uns sehr. wir wünschten bei uns hätte es auch schon so was gegeben -neidisch sind =)


wir alle sind glücklich und zufrieden


so genug wir bedanken uns herzlichst zu den 500 testern dazu gehört zu haben, und wünschen allen auch so viel positive erfahrung