Zurück zur Übersicht

boeseonkelz19w

Das Paket kam an

Heute kam das packet an und die Freude war sehr groß. Meine  18 Monate alte Tochter konnte  es kaum abwarten bis ich das Paket auf hatte. Wir haben das Spielehaus bekommen. Der erste Eindruck von der Verpackung: es steht alles drauf was man wissen muss! Die Verpackung ist für 18 Monate alte Kinder nicht zu öffnen. Das öffnen hab also ich übernommen. Meine Tochter hat dann erstmal geguckt was alles drin ist und weil das auspacken viel schneller geht wenn man alles raus schüttelt, könnten wir auch gleich sehen das das spielzeug Robust ist . Erstmal wurde alles genau betrachtet und geguckt was mach alles zusammen stecken kann. Es wurde auch probiert ob es vielleicht essbar ist. Die Fenster und die Tür hat meine Tochter noch nicht selber ran bekommen, das ist doch etwas zu schwer gewesen. Aber dann ging das bauen los. Die Rutsche hat ihr am meisten gefallen, die musste auch nach ganz oben auf dem Dach. Aber es durfte nur ihr Teddy rutschen. Heute hatten wir schon eine Menge Spaß damit, es ist schön für kleine Kinderhände, farbenfroh und Robust. Morgen wird natürlich weiter gespielt. Bin mal gespannt ob es dann immer noch so interessant ist wir es heute war.