Zurück zur Übersicht
Profilbild

sushli

Das erste Spielen



Dass sich die Kinder wahnsinnig gefreuthaben, brauche ich Euch wahrscheinlich nicht groß zu schreiben. DerKarton war innerhalb weniger Sekunden aufgerissen und die Teile aufdem Tisch verteilt. Dreijährige Zwillinge sind auch immer kleinesoziologische Experimente. Während Nikita sich gleich die Tieregekrallt hat und unbedingt genau den abgebildeten Bauernhof aufbauenwollte, war für Max nur wichtig wie hoch man mit den geliefertenTeilen wohl bauen kann. Dass dieser Interessenskonflikt nicht immerfriedlich auszutragen war, brauche ich Euch auch nicht zu erzählen,aber ich bin mittlerweile Meisterin im Streit schlichten. Was vielinteressanter ist, ist dass egal welche Vorlieben Kinder in dem Alterhaben und welche Art des Spiels sie bevorzugen. Lego Duplo lässtalles zu und alles mit sich machen. Qualitativ sicherlich eines derhochwertigsten Spielzeuge, das nicht nur Zwillinge sondern manchmalganze Generationen überlebt.