Zurück zur Übersicht

Carofinchen

Ausflug zum Bauernhof

Heute kamen Ella und Ben mit dem Auto aus der Stadt und besuchten Pia und Jan auf dem Bauernhof.Ella und Ben kennen die Bauernhoftiere nur aus dem Fernsehen oder aus Büchern,denn in der Stadt gibt es sie ja nicht.Dafür brachten sie ihren Dalmatiner Nero mit.Plötzlich war ziemlich viel los auf dem Bauernhof,denn Nero versuchte das Huhn zu fangen.Das wäre fast schief gegangen,um ein Haar hätte Nero das Huhn Matilda geschnappt.Im letzten Moment konnte sie sich auf das Dach der Scheune retten.Pia und Jan waren erleichtert das nichts passiert war und mussten Matilda erstmal beruhigen.Leider war Nero durch die Hühnerjagd so aufgewühlt,dass Ella und Ben sich dazu entschließen den Weg nachhause anzutreten.Aber sie versprachen an einem anderen Tag wieder zukommen.So endete ein langer anstrengender Tag au dem Bauernhof.