Zurück zur Übersicht

Nelesmama

Auch bei dem kalten Wetter, müssen die Tiere, die Bäuerin und die Helfer raus

Die Testaktion ist leider bald vorbei, es hat uns wirklich riesen Spaß gemacht, deswegen möchten wir Euch unseren letzten Bericht auch nicht vorenthalten. 




Puh es ist richtig kalt bei uns. 
Ich bin Heute Morgen aufgestanden ins Wohnzimmer gelaufen und erstmal sofort nach geschaut, ob mit meinem Bauernhof alles ok ist. 
Papa musste mir, bevor er zur Arbeit müsste erst noch einmal helfen :-) ( Mama sagt immer: Wat muss dat muss). 
Die Helfer brauchten ein bisschen Abwechslung, deswegen durften sie auch meine Rutsche testen. =) 
Ich glaube sie hatten Spaß :) 


Die Tiere durften grasen und haben sich auch riesig gefreut =) 




Meiner Mama ist aufgefallen, dass ich viel mehr ausprobiere ( Baue) , ich verliere auch nach einer gewissen Zeit nicht das Interesse und probiere es immer und immer wieder bis es klappt oder ich Hilfe bekomme.
Oma hat uns letztens erzählt, dass auch mein Papa schon mit Lego Duplo gespielt hat, als er in meinem Alter war, das fanden wir natürlich toll und hat uns direkt was mit gebracht.... Und zwar eine "Baustein Rassel) heißt das so??? :/  Sie hat noch viel mehr und wird es wohl auskramen, damit ich auch bei ihnen mit Lego Duplo spielen kann. 
Wir sind mit diesem Bauernhof Set wirklich sehr sehr glücklich und  sind auch zu dem Entschluss gekommen, das dieses Set in keinem Kinderzimmer fehlen darf. 




Ich hoffe auch dieser Bericht hat Euch gefallen =)