Zurück zur Übersicht

linamarie

19. Eine neue Familie für die Püppchen Mia und Tim oder ...

wir fahren einkaufen.


Zum ersten mal haben wir nun weiteres Lego Duplo zum Set "Mein erstes Spielhaus" dazu genommen.
Das Supermarkt Spielset haben wir erst vor wenigen Wochen gekauft, weil wir das so niedlich und recht sinnvoll fanden.


Dann können unsere beiden Püppchen jetzt auch einkaufen gehen und haben noch ein paar mehr Sachen, wie z.B. Lebensmittel und Getränke für ihre Mahlzeiten.


Ein weiterer Vorteil liegt auch darin, dass mit dem Supermarkt Set 2 weitere große Püppchen dazu kommen. Jetzt haben unsere beiden kleinen Püppchen Mia und Tim auch eine Mama und einen Papa!


Jetzt haben die beiden auch einen Familienhund und ein Auto für tolle Ausflüge!


Passt also alles perfekt zusammen und ergänzt sich gegenseitig! Können wir nur empfehlen!
Die Familie wird zusammen sicherlich noch viele Abenteuer erleben und eine Menge Spaß haben!