Zurück zur Übersicht

thesun68

wenn Gäste kommen

Ich gebe zu, es war nicht einfach, nach einer Woche mit Grana Padano zu kochen, noch genug Grana Padano für Gäste übrig zu haben. Trotzdem habe ich eingeladen und bekocht. Ich habe das, was ich selbst Probe gegessen habe, meinem Gast vorgesetzt – da war ich mir sicher, dass es schmeckt

Es gab erst Kürbissuppe mit Feige und Grana Padano
Danach Salat mit Austerpilzen und Grana Padano und zum Abschluss mit Grana Padano überbackenem Lachs auf Spinat

Zu den verschiedensten Gerichten, aber auch pur, schmeckt der Grana Padano wirklich sehr hervorragend. Leider waren die mitgelieferten Päckchen viel zu schnell all, aber ich werde ganz sicher meinen Kühlschrank ganz schnell wieder bestücken. Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass ich ein Teil der Tests sein durfte.