Zurück zur Übersicht

Unboxing...!

Auch bei mir ist am Wochenende das Grana-Padano-Testpaket angekommen und ich war richtig gespannt beim auspacken, weil ich nicht exakt wusste, was genau alles drin ist. Das Paket kam in einer ganz flachen Verpackung, und als ich dann den Inhalt rausgeholt hab, war ich total überrascht, dass es so edel verpackt war.

Im verlinkten Youtube-Video könnt ihr sehen wie ich es auspacke.
https://www.youtube.com/watch?v=T6BeWvhlU4M
Eigentlich wollte ich es ohne Kommentare von mir machen, aber über das Parmesan-Messer war ich so überrascht, dass ich meine Freude nicht ganz verbergen konnte ;-)
Was ziemlich witzig am Video ist, mein Mann war beim auspacken dabei und hat aber nicht gemerkt, dass ich das Unboxing filme, anstatt nur zu fotografieren, umso lustiger seine (Achtung: bayrischen!) Kommentare zum Inhalt :-)

Kurz und knapp, das war drin:
- Grana Padano Messer
Parmesan in drei verschiedenen Reifegraden:
- 1 Päckchen Grana Padano,
- 1 Päckchen Grana Padano "oltre 16 mesi"
- 1 Päckchen Grana Padano Riserva
- 1 Tasche

Heute Abend wird dann zum ersten Mal mit dem Parmesan gekocht, das halt ich für euch natürlich dann in Bildern und evtl. auch in einem Video fest!
Es wird, passend zum Herbst, ein Kürbis-Risotto in einem Weißwein-Parmesan-Sud geben.
Rezept schreib ich euch dann natürlich auch dazu ;-)