Zurück zur Übersicht

Test startet

Der Hartkäse Grana Padano schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr verträglich und gesund. Er wird sogar als "Schatz aus Milch" bezeichnet. Ob pur oder zum verfeinern ist er immer ein Genuss.
Aber was macht ihn so besonders ?

- erhöhter Eiweissgehalt, schon 60g Käse bieten gleichen Nährstoffgehalt wie 1 Liter Milch
- enthält wertvolle ungesättigte Fette und wenig Cholesterin, Eisen, Vitamine (A+B) und Kalzium. 50g decken bereits 60 % des täglichen Kalziumbedarfs eines Erwachsenen
- hohe Verdaulichkeit ohne Laktose
- der Verzehr wirkt nachweislich blutdrucksenkend

Also wir sind bisher einfach begeistert, wir lieben Käse sowieso und der Grana Padano ist etwas ganz besonderes. Er schmeckt einfach lecker und gibt jedem Essen einen besonderen Touch.
Bisher haben wir ihn pur und auf einem Nudelgericht probiert. dies wird noch extra beschrieben. Da konnt der Käse auf jeden Fall voll überzeugen :) danke schon mal jetzt für diesen tolllen Test