Zurück zur Übersicht

Escada89

Das Testpaket ist eingetroffen! :-)

Passend zum Start vom Wochenende ist dieses tolle Testpaket bei mir eingetroffen! Ich freue mich, dass ich Grana Padano testen darf und bin sehr gespannt wie dieser bekannte Hartkäse mit einer feinen körnigen Konsistenz, wohlriechendem Duft und mildem, niemals scharfen Geschmack, meine selbstgekochten Gerichte aufpeppen kann!

Im Testpaket enthalten sind:

je ein Päckchen
🍁Grana Padano (9 bis 16 Monate Reifung)
🍁Grana Padano "oltre 16 mesi" (über 16 Monate Reifung)
🍁und Grana Padano Riserva (über 20 Monate Reifung) à 250 g 🍁1 Grana Padano Messer

Thema der Testwoche 1 ist „Deine Rezeptidee“
Hier werde ich Euch mein liebstes Grana Padano Rezept zeigen.
In der zweiten Testwoche werde ich ein „Dinner with loved ones“ veranstalten und Freunde zu einem gemütlichen Abend und zur Grana Padano Verkostung mit einem leckeren Glas Wein einladen.

https://www.instagram.com/p/BZonG7XHVz4/?taken-by=dekorationinspiration