Zurück zur Übersicht

tabaluga13

Das erste Testessen

Ich war ja schon vorher mega neugierig und gespannt auf den Geschmack und hab mir natürlich schon Gedanken gemacht und Ideen gesammelt, wie der erste Test ablaufen sollte.
Natürlich wird von dem Käse erst mal vorab ein Stück probiert, sonst kann man ja gar nicht mit der eigentlichen Zubereitung des Gerichts anfangen ;-)
Ich habe mich für Schweinefilet im Speckmantel, Gemüserösti und Zuckerschoten entschieden. Die Zubereitung ist einfach und schnell.
Die Zuckerschoten werden nur kurz in Butter angedünstet und dann kommt der entscheidende Kick.... Etwas von dem Grana Padano über die Zuckerschoten reiben und nach Bedarf mit dem Brenner ein wenig ankrusten. Ich habe mich hier für den "Jüngsten" in der Runde entschieden, da ich den Geschmack nur unterstützen, aber nicht überdecken wollte. Wir waren begeistert!