Zurück zur Übersicht

thesun68

Aufgabe 1

ch darf über Mytest den leckeres Gran Padano Parmesano testen, den ich euch hier ersteinmal vorstellen möchte:

Testwoche 1: Deine Rezeptidee

Grana Padano ist ein absoluter Genießerkäse. Werde kreativ und probiere verschiedene Rezepte aus. Wie verwendest Du den Hartkäse? Welches Rezept gefällt Dir besonders gut? Werde zum Kochprofi und zeige uns Dein liebstes Grana Padano Rezept im Video oder einer Fotostrecke!

Oje, jetzt bin ich ja auf einfache Küche spezialisiert, mit wenig Aufwand und wenig Kosten tolle Gerichte kochen.

Vor Allem der Jahreszeit entsprechend. Daher habe ich einen Feldsalat mit Mango genommen.

Den esse ich sehr gerne und ich esse auch sehr gerne Lachs dazu. Nun wollte ich diesen mit dem wirklich leckeren Gran Padano verfeinern. Aber nicht nur geraspelt, wie ich es zu mittag gegessen habe, sondern überbacken.

Ein einfaches Rezept, das sehr schnell geht und wirklich Jeder nach kochen kann.

Daher hier das sehr einfache Rezept:

Man nehme eine Auflaufform, lege den Lachs hinein und streue darüber Mango. Über diesen lieblichen Mango habe ich dann den Gran Padasano gehobelt. alles mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und rein in den Ofen.

Den Feldsalat auf dem Teller anrichten, Balsamico- und Weißweinessig drüber tröpfeln, wieder etwas Salz und Pfeffer und den gebratenen Lachs drauflegen.

Fertig. Einfach schnell und sehr sehr lecker