Zurück zur Übersicht

Sauerkraut - super lecker!

Hallo liebes Team,
ich habe mich nun zu Beginn an das Sauerkraut von Bioland gewagt. Ich mag Sauerkraut allgemein sehr gern und gerade im Winter gehört es neben Rotkohl einfach ständig auf den Tisch.
Ich habe bislang immer zur Sauerkraut-Dose und nur 1-2 Mal zum Beutel gegriffen. Ich glaube, es war ein Produkt von Rewe. Der Geschmack war bislang immer gut, aber nie außergewöhnlich.




Ich weiß nicht, ob es an dem Produkttest liegt, aber dieses Sauerkraut fand ich besonders lecker. Nicht zu sauer, eher mild und aus dem Beutel schön frisch. Ich bin sehr zufrieden und würde fast behaupten: Ja, es schmeckt mir besser als andere Sauerkraut Produkte. :-)
Dazu gab es eine grobe Mettwurst (auch Knackwurst genannt). Einfach total lecker, schnell gemacht und nur zu empfehlen.




Lieben Gruß