Zurück zur Übersicht

petlover

Quinoa als Füllung

Hallo liebes Mytest Team!
Zuerst habe ich ja den Quinoa Frühstücksbrei gekocht, jetzt habe ich mich an etwas Herzhaftem versucht!
Quinoa als Füllung von Gemüse, wie zum Beispiel Auberginen, Paprika oder Tomaten, super lecker!
Zuerst natürlich das Gemüse aushöhlen und den Quinoa garen. Den Backofen auf 200 Grad ober-Unterhitze vorheizen.
Dann beliebiges Gemüse anschmoren und mit Gewürzen verfeinern. Wenn das Gemüse ausreichend angeschmort ist und das Quinoa gegart, beides vermengen und in das ausgehöhlte Gemüse füllen. dann ca. 20 Min in den Backofen und schon hat man ein super leckeres Veganes Gericht. Wenn man es natürlich nicht vegan haben will, kann man auch noch etwas Hackfleich anbraten, und es mit dem Quinoa und dem Gemüse vermengen:)