Zurück zur Übersicht

Diana

Müsli mit Quinoa

Ich habe mich richtig gefreut als mein Testpaket Anfang derWoche bei mir ankam. Es sind beides Produkte die ich sehr gerne esse.
Das Sauerkraut habe ich auf ganz langweilige und traditionelle Art - mitKassler gegessen. Da werde ich mir aber noch etwas anderes einfallen lassen unddarüber berichten.


Heut habe ich mir mit dem Bio Quinoa ein leckeres Müsli gemacht.


Ich habe in 400 ml Wasser, ein wenig Zimt und 2 EL Zimt Bio Honig (den bekommtman bei den http://www.die-kulinaristen.de ) aufkochen lassen und dann 200g BioQuinoa und 1/2 Apfel eingerührt. Alles zusammen habe ich dann auf kleinerFlamme ca. 20 Minuten Quellen lassen. Damit ist super leckeres Frühstück auchschon fertig. Die Menge reicht für ca. 4 Personen.


Ich wünsch Euch viel Spaß beim nachkochen!