Zurück zur Übersicht

Fraenze

Bioland Sauerkraut von Unsere Heimat Bio

Die Verpackung des Sauerkrautes macht optisch einen frischen Eindruck.
Sie lässt sich einfach & ohne kleckern öffnen.
Nach dem Öffnen stieg sofort ein angenehmer Geruch des Sauerkrauts auf. 
Da ich bisher nie selbst Sauerkraut zubereitet habe,fand ich es etwas schade,dass kein Hinweis für die Zubereitung  zu finden war. Deshalb schüttete ich das Sauerkraut kurzerhand einfach in einen Topf & erhitze es.
Sehr positiv an dem Sauerkraut ist der absolut tolle Geschmack. Er schmeckt sehr intensiv aber nicht zu stark.
Sehr gut ist auch die Konsistenz des Sauerkrautes,die nach dem Kochen trotzdem erhalten bleibt. Leider wird Gemüse nach dem Kochen oft zu weich oder gar matschig. Dies ist hier nicht der Fall. Das Sauerkraut ist absolut bissfest.
Ich finde es ist ein tolles Produkt & würde es jederzeit kaufen & zubereiten.