Zurück zur Übersicht

Pakapu

Alles da und getestet :-)

Aaaaaalso :-) erstmal riesen Dankeschön dass ich wieder mitmachen darf! Leider bin ich immer sehr eingespannt im Alltag und muss mich zum experimentieren in der Küche gut freischaufeln. So hab ich das Sauerkraut getestet mit magerem Schinken und muss sagen, dass ich es sehr sauer fand. Das mag an den fehlenden Zusatzstoffen liegen, welche man sonst gewohnt ist und leider habe ich es nicht vertragen... Bauchschmerzen, Bauchgrummeln und naja Durchfall waren schon doof!


Das Quinoa hingegen ist schon toll. Ich habe  Bratlinge gemacht und das schmeckte toll und einfach waren die auch gemacht! Die Bilder habe ich leider schon vom Handy gelöscht aber können auf Instagram nachgeschaut werden :-) Soweit erstmal... heute oder morgen wollte ich nochmal eine gesunde süße Variante der Bratlinge machen!