Zurück zur Übersicht

Juvenilia

Edeka Bio & Vegan, weil...

Ich bin kein wirklicher Veganer oder Vegetarier sondern ernähre mich relativ normal gesund, allerdings esse ich tatsächlich wenig Fleisch. Ich bin aber ein großer Fan von Superfoods, weshalb ich die gepuffte Variante von Quinoa und Amaranth mit Begeisterung ausprobiert habe. Gehört auf jeden Fall jetzt regelmäßig auf meine Einkaufsliste! Beide Produkte sind vielseitig einsetzbar, schmecken lecker und werten selbst simple Gerichte wie Salat definitiv auf. Und das Beste ist für mich, dass sie wirklich lange satt halten.  


Ich finde es toll, dass Edeka jetzt vermehrt Bio& Vegan Produkte anbietet. Das macht das Einkaufen wesentlich einfacher, da man jetzt nicht mehr in verschiedenen Supermärkten bzw. Reformhäusern unterwegs ist. 
Sehr lecker sind auch die Tofuvarianten von Edeka, wobei es mir besonders der Räuchertofu angetan hat! Die Sojaschnitzel habe ich auch schon probiert, schmecken ebenfalls sehr gut. Auf meiner Liste steht auch auf jeden Fall noch die vegane Bolognese sowie Soja- und Buchweizenmehl. Ich kaufe die Bio & Vegan Produkte auf jeden Fall weiterhin und freue mich schon auf weitere leckere Alternativen!