Zurück zur Übersicht

Belgiana

Abschlussbericht Quinoa und Amaranth gepufft

Nochmals vielen Dank, dass ihr mich für den Produkttest ausgewählt habt. Ich habe mit voller Spannung die Kiste geöffnet und mein erster Eindruck war sehr positiv. Das schlichte Design gefällt mir ausgesprochen gut, die Verpackung lädt dazu ein das Produkt unbedingt probieren zu wollen. Ich find die Anmerkung "Korn der Inkas",... auch sehr ansprechend, würde dies sogar noch einen ticken größer schreiben. Als Kunde habe ich schon einen Einblick in den Verpackungsinhalt, was ich grundsätzlich auch sehr mag. Ich habe Quinoa und Amaranth gepufft in allen möglichen Formen und Variationen verwendet, es auf Salate gestreut, mir Müslis damit angerichtet und mein Gemüse damit verfeinert. Und es hat mich in keinster Weise enttäuscht, finde es sehr vielfältig einsetzbar. Dieses fluffige Gefühl im Mund hat mir besonders gefallen, es hat so was leichtes... und gleichzeitig wird man mit wichtigen Nährstoffen versorgt.Ich habe nicht nur Verwandten und Freunden davon erzählt, sondern auch Werbung bei meinen Patienten gemacht - die teilweise noch auf der Suche nach einer ausgeglichenen und gesunden Ernährung sind um ihr Wohlbefinden zu steigern. Ich werde Quinoa und Amaranth gepufft in Zukunft weiter kaufen, da es aus meiner Ernährung gar nicht mehr wegzudenken ist. Mein Frühstücksmüsli schreit regelrecht danach ;-) Vielen Dank, ich habe durch den Test einiges mitgenommen.
Lieber Gruß,
Belgiana