Zurück zur Übersicht

Mollaeule

Unser neuer und treuer Begleiter sorgt für pure Entspannung

Das Design mit dem "Power Off" - Aufdruck des Nackenkissen Urban & Gray finde ich echt gelungen und gefällt mir außerordentlich super!!! Die beiden Grautöne finde ich wunderschön und passen auch überraschenderweise sehr gut zu meiner Couch. Der Stoff ist kuschelig weich und wärmt praktischerweise den Nacken auch noch beim Entspannen. Durch die Polystyrol-Mikrokügelchen-Füllung ist nicht nur ein super Komfort, sondern auch ein perfekter Halt für den Nacken garantiert. Dank der super Form kippt der Kopf beim Verwenden des Nackenhörnchens nicht mehr wie bei manch anderen Fabrikaten zur Seite weg. Desweiteren finde ich die 2 in 1 Funktion (mit nur wenigen Handgriffen wird aus dem Nackenhörnchen ein Kissen) wirklich genial, denn somit hat man je nach Laune und Verwendungszweck immer genau das zur Hand, was man gerade möchte bzw. braucht. Leider konnte ich das Kissen aufgrund der Lieferverzögerung nicht mit in unseren Urlaub nehmen, welcher dank des 12 - stündigen Fluges leider zu perfekt für einen Test gewesen wäre... Aber glücklicherweise werde ich in 2 Wochen eine 5 tägige Tour nach Nordschweden starten und da kann dann das Nackenhorn nochmals beweisen was es auf dieser längeren Tour im Auto meinem Nacken so alles Gute tut, denn schließlich möchte ich keine schmerhaften Nackenverspannungen davontragen. Aber daran zweifle ich eigentlich überhaupt nicht, denn seit dieses wunderbare Kissen den Weg zu uns gefunden hat, ist es bei uns nun schon täglich auf der Couch beim Lesen und Fernsehschauen in Gebrauch und wundersamer weise habe ich nun endlich keine Probleme mehr mit einem verspannten Nacken! Weder mein Freund noch ich möchten es jemals wieder missen und werden uns auf jeden Fall bestimmt noch ein weiteres zulegen, damit die Diskussionen wer nun dank des Hörnchen auf die Insel der vollkommenen Entspannung zuerst verweilen darf, ein Ende haben.