Zurück zur Übersicht

Apfelmaedchen

...schön kuschelig!

Sehr gefreut habe ich mich als das kang ersehnte Nackenkissen bei mir ankam. Aber ich denke das Warten hat sich gelohnt, denn ich bin von dem urban & grey Nackenkissen sehr überzeugt.


Da ich es im Sommer nicht abwarten konnte hatte ich mir das Summertime Nackenkissen, was ja eigentlich geliefert werden sollte zwischenzeitlich gekauft. Denn ich fand die 2in1 Idee eines Hörnchens und dekorativen Kissens mit diesem glatten Stoff einfach zu genial!


Daher kann ich auch sagen wie beide Produkte sind. Das Summertime Nackenkissen hat etwas dünneren glatteren Stoff...halt angenehm für den Sommer mit einer flauschigen Seite und tollen Muster. Das urban & grey enthält meiner Meinung nach mehr Füllkügelchen und ist deshalb etwas fester bzw. gibt es nicht so stark nach. Beide Arten sind sehr gemütlich und passen sich meinem Nacken sehr gut an. Die Festigkeit beim urban & grey passt aber besser  zu dem Stoff. Dieser ist nämlich etwas dicker und fühlt sich geschmeidig und warm an. Da bekommt man sofort warme kuschelige Gedanken für den Herbst. Auch das Motiv auf der Kissenseite gefällt mir sehr gut.


Ein tolles und innovatives Produkt!