Zurück zur Übersicht

denisey

Nackenkissen Urban & Gray... wow!

Seit einiger Zeit darf ich jetzt schon das Nackenkissen Urban & Gray von Spiegelburg testen und muss ehrlich sagen, ich bin positiv überrascht. Grundsätzlich bin ich Nackenkissen gegenüber sehr kritisch, da viele kratzen oder den Nacken nicht genug oder zu sehr stützen. Ich habe mich sehr gefreut und war super gespannt als dann endlich das Paket ankam und ich mir das Kissen entwas genauer anschauen konnte. Aber Urban & Gray muss ich echt ein Kompliment machen: es ist euch gelungen ein echt super weiches Nackenkissen zu entwickeln!  Das Nackenkissen liegt super im Nacken und selbst als ich einfach nur auf der Couch lag oder saß oder Hausaufgaben gemacht habe fand ich es sehr angenehm. Die Umformung zum Kissen ist sehr simpel und geht super schnell. Das Motiv finde ich sehr lustig und vor allem passend zum Produkt. Ein kleine Anmerkung muss ich allerdings machen, denn den Stoff, auf dem das Motiv gedruckt ist, finde ich persönlich nicht so gut. Für meinen Geschmack könnte die Außenhülle komplett aus  Baumwolle bestehen, aber das ist denke ich Geschmacksache. Alles in allem super Produkt und ich würde es weiterempfehlen, vor allem für viel Reisende! Viel Spaß beim selber Ausprobieren.
Liebe Grüße, Denisey