Zurück zur Übersicht

mopperle

Einfach nur angenehm

Mit Spannung habe ich mich auf diesen Test gefreut und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin.
Das 2in1-Nackenkissen hat eine tolle angenehm weiche Stoffhülle und passt sich als Nackenkissen perfekt den Halskonturen an. Als kleines Nickerchenkissen finde ich es aber am Besten. Mal eben ein kleine Auszeit auf der Couch oder ein gutes Buch lesen, Kissen untern Kopf.................perfekt. Seit ich das Kissen teste, habe ich mittags mit Schmerzen im Schulter-HWS-Bereich keine Probleme mehr.
Und meine Familie ist schon neidisch auf MEIN Kissen. Also muss ich wohl oder übel in den Laden, und vielleicht zu Weihnachten noch ein paar Kissen nachordern. ;-) Schön wäre es, wenn es verschieden Designs u.a. auch für Kinder zu kaufen gäbe!
Mein Fazit: absolut empfehlenswert!!!!!!!