Zurück zur Übersicht

elfestein

Sehr poppig, aber funktionell!

Vielen Dank für das Nagelset, das mit seinem dreieckigen Design und den poppigen Farben ganz anders aussieht als die langweiligen schwarzen rechteckigen! So ist es auch in jeder noch so großen, dunklen Handtasche zu finden...




Es ist alles Nötige vorhanden, und mit dem Nagelknipser sogar das passende Utensil für den männlichen Partner -- zumindest meiner liebt Knipser!




Ich persönlich bin kein Freund von Metallfeilen, aber die sind ja sinnvollerweise immer in Necessaires; Papierfeilen leben einfach nicht so lang.




Dennoch steht und fällt ein Nageltäschchen mit der Pinzette und die ist leider auch hier nicht gut. Die vorderen Kanten sind nicht fein genug, um gut zuzugreifen und festzuhalten. Schade! Das ist nämlich meist so bei diesen Sets und hätte Spiegelburg einen absoluten Wettbewerbsvorteil verschafft.




Alles in allem: Ein hübsches und außergewöhnliches Necessaire, allerdings eher als Geschenk für ein junges Mädchen als für mich -- und sofern passend zur Spiegelburg-Klientel!