Zurück zur Übersicht

tini1983

Unser neuer Freund

Wo fang ich nur an...
Schon das auspacken war sehr toll ich wusste ja das er klein ist aber so klein und süß <3.
Meinte Tochter war gleich verliebt.
Ich finde die Verarbeitung richtig gut der Grill macht einen guten ersten Eindruck und auch so im grossen und ganzen macht er mehr her als manch grosser.
Als das Wetter endlich mal mitgespielt hat haben wir unserern neuen Freund ausgepackt und Stockbrot gemacht. Anhand der Collage sieht man das wir sehr viel Spaß hatten.
Als wir das Holz hineinlegten hatte ich echt bedenken das der kleine Einsatz das alles nicht aushält.
Nach dem Grillen und abkühlen kam mein Freund hoch und meinte nur... Klasse der Grill hat es ausgehalten.... Wir hatten wirklich unsere Bedenken gehabt aber was soll ich sagen.
WIR SIND BEGEISTERT UND BEIM PICKNICK IST ER IMMER MIT DABEI.
Vielen Dank das wir testen durften... Es hat riesen Spaß gemacht und er kommt sehr oft zum Einsatz und wie gesagt alles gut der Einsatz hält das Rost glänzt immer noch....
Da kann sich der eine oder ander Grill gern eine Scheibe abschneiten....