Zurück zur Übersicht

gika26

Ins Design verliebt!

wir haben diesem Grill wirklich einiges abverlangt! er hat mit den kohlen um die wette geglüht! jeder Einsatz dieses kleinen Eimerchens, wurde stark ausreichend von vielen vielen Personen kommentiert! die meisten haben uns dann doch auf das super-niedliche design angesprochen! er fällt natürlich jedem sofort ins auge- ich liebe diese punkte! ich glaube,dass einige leute aus unserem Umfeld , sich diesen kleinen süßen grilleimer zulegen werden.wie gesagt,zum einen besticht enorm das design und zum anderen-er ist überall schnell mit hingenommen! uns sooo klein ist er gar nicht! bisher sind bei jedem Einsatz noch alle satt geworden-soviel passte drauf! ich bin total glücklich mit dem grill und werde ihn weiterhin pflegen, bis er selber nicht mehr möchte! ein tolles test projekt! uns hat es sehr gefallen!