Zurück zur Übersicht

Tarisa

Dankeschön

Abschlussumfrage ist ausgefüllt, men Blogbericht geschrieben und auf sämtlichen Kanälen geteilt, da wird es nun noch einmal Zeit Danke zu sagen.


Danke, dass ich bei dem Test dabeisein durfte und diesen absolut tollen Grill kennenlernen durfte.


Verliebt hatte ich mich ursprünglich in das tolle fröhliche  Design. Ich mag rot und mit den Tupfen war das einfach ein schöner Anblick. Doch dann hat dieses Produkt so von sich überzeugt, das war einfach toll und ich hätte es ehrlich gesagt auch nie so gedacht.


Da ist alles durchdacht von Anfang bis Ende. Der Kohleeinsatz, der erhöht auf einem Rost steht. So  kann man sich später nicht an einem heißen Eimerboden verbrennen, sollte man den Grill mitgenommen haben und ihn dann ja  wieder zurücktransportieren muss. Der Kohleeinsatz lässt sich leicht befüllen und einstellen und später kann man ihn leicht leeren und wieder säubern.  Die Füße zum Ausklappen und sicherer Stand. Der Grillrost hat einen perfekten Halt durch die kleinen "Haken", die überstehen am Eimerrand. Der Griff des Rostes ist klappbar, also bleibt beim Transport, oder verstauen alles auf Eimergröße, nix steht über. Und auf den Grillrost passt eine ganze Menge an Grillgut. Es ist wirklich alles perfekt.