Zurück zur Übersicht

MissJulchen

Auch Burger machen klappt ;)

Sooo,
der Grill ging auf Reise. Diesmal  wurde er an der Nordsee ausprobiert. Einmal ganz 'normal' mit Würstchen und einmal mit Burgerfleisch. Beides war mal wieder lecker. Selbst mein Freund, der dem 'Mädchengrill' etwas skeptisch gegenüber stand, war von begeistert. Durch die Kohleschale war das Kohlewechseln jedes mal ne saubere Sache. Und gebrannt hat er auch schnell. Essen war auch immer wieder lecker. Nur bei den Burgerbrötchen muss man aufpassen, die wurden dann doch ziemlich schnell knusprig ;) 
Ich glaube, ohne die weißen Tupfen auf dem Grill, wäre der Grill in den Besitz von meinem Freund übergegangen. Das war ihm dann doch etwas zu Mädchenhaft um ihn mir zu entwenden ;) Also wir beide sind begeistert und im Urlaub auch gut satt geworden :)