Grill Fröhliche Tupfen von Spiegelburg Test

Die Testphase ist beendet! 30 Tester/innen haben 4 Wochen lang ausgiebig gegrillt, getestet und geprüft. Ist der praktische Grill ein Sommer-Highlight? Lies hier wie die Bewertungen ausgefallen sind.

kino
97% Weiterempfehlung Grill Fröhliche Tupfen von Spiegelburg 30 Tester/Innen
(April 2014)

Grill Fröhliche Tupfen von Spiegelburg Test

Spontanes Grillen ist bei schönem Wetter ein echtes Muss!

Der Sommer steht vor der Tür! Nun ist es Zeit für schöne Momente am See oder ein Picknick im Park. Der farbenfrohe Grill Fröhliche Tupfen stammt aus der Collection Spiegelburg Garden des Coppenrath Verlages. Er eignet sich für aktive Leute die gerne grillen und ihre freie Zeit im Park oder am See verbringen.

Dank der aufklappbaren Standfüße ist der Grill auch sehr stabil. Die Kohleschale kann nach dem Abkühlen ganz easy entnommen werden. Praktisch für jeden spontanen Grillabend mit den besten Freunden!

Dieser tragbare Grill mit separater Feuerschale ist der ideale Begleiter für die Grillparty am See oder im Park. Die ausklappbaren Füße geben dem Ganzen einen sicheren Stand.

Blöd nur, dass die kleinen Einmal-Grillschalen oft nicht richtig heiß werden und einen schlechten Stand haben oder große Standgrills einfach viel zu schwer und zu sperrig für unterwegs sind. Umso besser, wenn man einen praktischen Grill „to-go“ besitzt, der auch noch total trendy aussieht und sich leicht mitnehmen lässt.

So macht Grillen noch mehr Spaß!

CHANGE ME CHANGE ME CHANGE ME CHANGE ME

Der Coppenrath Verlag

Der Coppenrath Verlag aus Münster besitzt eine lange Familien-Tradition: Bereits 1768 wurde der Coppenrath Verlag von Josef Heinrich Coppenrath gegründet und über zwei Jahrhunderte im Familienbesitz geführt. Anschließend übernahm der Grafiker und Verleger Wolfgang Hölker das Unternehmen und führt es seitdem in Münster weiter. Der Verlag ist auf Kinder- und Geschenkbücher spezialisiert, vertreibt aber auch durch die Edition „Die Spiegelburg“ Plüschtiere, Koffer, Spiele, sowie Schulutensilien, die zu den schön designten Kinder-Büchern passen.

Als Highlight für Erwachsene gibt es bei der „Spiegelburg Collection“ tolle Geschenkideen, einfach für jeden Geschmack etwas passendes! Das schöne Maniküre-Set "Sweet Summertime" ist eine dieser Geschenkideen, mit der man jedem eine große Freude bereiten kann.

30 Tester/innen haben 4 Wochen lang Zeit, um ausgiebig zu grillen, zu testen und zu prüfen. Ist der praktische Grill ein Sommer-Highlight?

Tester-Berichte

Hingucker mit Schönheitsfleck

Hingucker mit Schönheitsfleck

Rein optisch ist der "Tupfengrill" ein echter Hingucker und passt perfekt zu jeder Sommerparty im... Mehr

Wo bleibt das Grillwetter

Wo bleibt das Grillwetter

Da das Wetter es mit unserem Test ja alles andere als gut meinte, fand unser erster Test auf der übe... Mehr

Vegane Grilltests

Vegane Grilltests

Leider habe ich aufgrund meines Urlaubes den Zeitablauf dieser Testreihe aus den Augen verloren.... Mehr

Dankeschön

Dankeschön

Abschlussumfrage ist ausgefüllt, men Blogbericht geschrieben und auf sämtlichen Kanälen geteilt,... Mehr

Im Test:  Der "Fröhliche Tupfen " Grill von Die Spiegelburg

Im Test: Der "Fröhliche Tupfen " Grill von Die Spiegelburg

Der kleine Eimergrill ist der schönste dieser Welt, das ist schonmal sicher.
Neben der Optik gi... Mehr

Auch Burger machen klappt ;)

Auch Burger machen klappt ;)

Sooo,
der Grill ging auf Reise. Diesmal  wurde er an der Nordsee ausprobiert. Einmal ga... Mehr

Ins Design verliebt!

wir haben diesem Grill wirklich einiges abverlangt! er hat mit den kohlen um die wette geglüht! j... Mehr

Unser neuer Freund

Unser neuer Freund

Wo fang ich nur an...
Schon das auspacken war sehr toll ich wusste ja das er klein ist aber... Mehr

Schicker Grill

Schicker Grill

  • Der Grill ist wunderbar verpackt bei mir angekommen, ich habe mich sehr gefreut!
  • Lei... Mehr

Ein Hoch auf die Grillzeit!



Da ich gerne mit Freunden im Sommer (und Frühjahr) grillengehe, habe ich mich sehr... Mehr

Alle Berichte ansehen

Testergebnis

So bewertet ihr den Spiegelburg-Grill

Die Testphase ist beendet! 30 Tester/innen haben 4 Wochen lang ausgiebig gegrillt, getestet und geprüft. Ist der praktische Grill ein Sommer-Highlight? Lies hier wie die Bewertungen ausgefallen sind. Hier geht es zum Testergebnis