Zurück zur Übersicht
Profilbild

Rungs2012

Männermeinung

Hallo an alle Leser,

sonst schreibt immer meine Freundin die Berichte, aber ich dachte diesmal möchte ich einen Bericht zum Medion Ultra HD Smart TV aus der Sicht eines Mannes schreiben!

Meine Freundin baute den Smart TV in meiner Abwesenheit auf und eigentlich hat sie keinerlei handwerkliche Fähigkeiten. Aber sie hat es alleine geschafft und mich mit dem Smart TV überrascht.

Im ersten Moment war ich von der Größe erschlagen, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Er sieht sehr schlicht und stilvoll aus. Keinerlei Schnick-Schnack daran und fügt sich super in das Gesamtbild ein.

Nach einer kurzen Kennenlernphase muss ich sagen: Tolles Gerät! Das Bild, der Ton, die interne Aufmachung - sehr gelungen. Auch die schmale Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand. Und die einzelnen Funktionen sind auch schnell zu begreifen. Aber einen kleinen Kritikpunkt muss ich bringen; der Sleeptimer läßt sich nur im 30 Minutentakt einstellen - 00:30, 01:00, 01:30, 02:00 . Bin es gewohnt gewesen auch Zwischenzeiten einstellen zu können...

Zum Abschluss kann ich allen Lesern nur empfehlen, wenn ihr euch über einen Neukauf von einem TV Gedanken macht, dann schaut auch mal bei MEDION vorbei! Auch wenn es um andere Produkte geht.