Zurück zur Übersicht
Profilbild

Rungs2012

Filmabend mit Magie...

Der Mann ist auf Lehrgang... Im normalen TV läuft nix wirklich... Und um Schlafen zu gehen ist es zu früh... ;-)

Also Schrank auf und gucken was die DVD´s so hergeben... Und da lächelt mich die 10-teilige DVD-Box von Prinzessin Fantaghiró an! Yes...

Die ersten Minuten von Teil 1 auf diesem tollen TV waren grandios gewesen und das trotz, dass die DVD´s schon paar Jahre alt sind, habe ich das Gefühl, dass das Bild 1000x besser ist als es eigentlich auf der DVD hinterlegt ist.

Was mich auch total begeistert: Sonst hatte ich immer das Gefühl, dass die Tonspur auf der DVD schwankt, aber bei diesem Gerät überhaupt nicht!

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Medion Ultra HD Smart TV...

P.S. Mein Nachbar möchte sich einen neuen TV kaufen. Und da wir so begeistert sind von dem Medion TV und der werte Herr Nachbar sich während der WM einen Eindruck davon machen konnte, überlegt er tatsächlich sich ein Gerät von Medion zu zu legen anstatt von einer bekannteren Marke.