Zurück zur Übersicht

Mayas_mommyi

Erster Eindruck

Mein erster Gedanke zu dem Gerät als es in der Wohnung stand und noch verpackt war, war oh mein Gott ist der riesig. Nach dem wir ihn auspackten war dieser Gedanke zwar immer noch da wurde aber schnell von einem "oh er hat ein wundervolles Design und passt super in unsere Wohnung." abgelöst. Mir fiel sofort der schöne schlichte Standfuß auf, der meinen Geschmack sofort traf. Dazu kam, dass der Fernseher kaum einen Rahmen hat , das ganze Gerät besteht also sozusagen aus Bildschirm. Der Aufbau erklärte sich so gut wie von selbst und war im Nu erledigt genau so wie die Erstinstallation. Diese war auch kinderleicht und theoretisch bräuchte man nicht einmal die Gebrauchsanweisung. Alles ist selbsterklärend und gut vom Hersteller programmiert worden.