Zurück zur Übersicht
Profilbild

Melek1416

Testwoche die Vierte "Mein Fazit"

Die 4 Wochen Testzeit sind so schnell verflogen. Gerade in der vor Weihnachtszeit läuft bei uns oft der Fernseher. Wir lieben es mit der ganzen Familie und Freunden Filme-, Karaoke- oder auch Konsolenabende zu machen.

Da wir vorher noch keinen Smart TV hatten war es total spannend für uns, dass man durch einen Knopfdruck in das App-Menü gelangt oder direkt Netflix geöffnet wird. Also die Menüführung ist super leicht.

Dolby Vision Bildqualität  und HDR macht es möglich aus einem normalen Filmeabend einen Kinoabend zu zaubern. Die Bildqualität und die Farben haben uns überzeugt, sodass die "Fifa-Tuniere" eine ganz andere Ebene erreichen.

Der Sound ist durch die richtige Einstellung nicht nur für ein "Kinogefühl" geeignet sondern auch super für ein "Karaoke-Abend".

Alles im allen hat der Medion Dolby Vision smart TV uns überzeugt. Leichte Bedienung, super Bildqualität und guter Sound.