Zurück zur Übersicht

Testwoche die Erste "ran ans testen"

Mein erster Eindruck
163,8 cm (65") Bildschirmdiagonale sind schon ganz schön groß.
Passt natürlich perfekt in unsere TV Nische rein.
Die Bildauflösung ist der Hammer und die Farben ein Traum. Da wir leider nicht so viel Abstand vom Sofa bis zum Fernseher haben, war unsere Befürchtung das wir vielleicht das Bild nicht so klar sehen (etwas verpixelt). Aber die Befürchtungen waren zum Glück umsonst. Wir haben ein gestochen scharfes Bild. Der Klang ist auch super so freuen wir uns auf die ersten Filme Abende. Dann noch ein Highlight für mich ist die Fernbedienung die eine Sicherung hat zum öffnen des Batterie-Faches. Dort ist ein kleines Loch wo man einen schmalen Gegenstand rein drückt zum Öffnen. Denn mein Sohn nimmt überall die Batterien raus was er hier endlich nicht mehr kann!