Zurück zur Übersicht

kuckykid05

Testwoche 2.. Familienzeit

Am letzten Wochenende haben wir uns dann einmal die Zeit genommen und alles mögliche getestet; DVD, Games, Netflix und die Übertragung via Handyverbindung.. Begonnen haben wir mit dem Highlight des Wochenendes, auf jeden Fall hier im Rheinland, mit dem 2. Bundesligaspiels des 1. FC Köln´s. Durch die hohe Auflösung, Dolby Vision und den 65 Zoll war es ein mega Spaß, quasi als wenn der Hennes direkt neben einem steht. Danach hat mein Sohn auf der soooo alten PS3 (die dürfen wir Eltern netterweise nutzen) Fifa gezockt, bis auf das die Grafik des FiFa 16 Spiels so ist, wie sie ist, fand ich es super.. Er hinterher auch ;) Endlich kann man alles in einer ordentlichen Größe erkennen und muss nicht raten.. Einen Familienfilm uns anzusehen, haben wir leider noch nicht geschafft, das holen wir hoffentlich noch die Tage nach. Aber selbst wenn jeder mal für sich den Fernseher an macht, sind wir immer wieder von neuem Begeistert, wie toll die Farben und der Sound sind und viel wichtiger für nicht affine Techniker, wie einfach alles ist!