Zurück zur Übersicht

kuckykid05

Testwoche 1: Lieferung und Montage

Leider lief bei unserer Anlieferung nicht alles reibungslos, die Spedition stand erst vor leerem Haus, da uns niemand informierte und beim 2. Versuch schaffte die Spedition es nicht bis zum vereinbarten Termin. Aber alles gut, es wurde dann zugestellt und als wir es abholten, wollte mein Mann es alleine tragen, doch die Grösse hatte er unterschätzt (
163,8 cm (65") Bildschirmdiagonale sind schon ganz schön groß). Nachdem es dann im Haus war, begann das große auspacken und aufbauen, alles war gut verpackt und es waren keine Kratzer vorhanden. Es war wirklich sehr easy, bis auf die Öffnung des Batterie-Faches der Fernbedienung.. die war tricky, aber wenn man es einmal begriffen hat, das dort eine kleine Sicherung ist, ist es klasse. Super mitgedacht, für Familien mit kleinen Kindern sicherlich sehr hilfreich. Die Bildauflösung ist der Knaller, gestochen scharf und der Klang einfach super, da werden die kommenden Fernsehabende eine ware Freude. Die Installation ging super einfach, selbst ich als totaler Technikidiot bekam es kinderleicht hin. Das einzige was ich bislang festgestellt habe, wenn man von Netflix zurück möchte, dauert es etwas länger, aber das kann evtl auch an unserer Internetverbindung liegen?! Wir sind gespannt, besonders unser Sohn, er wird die Tage mit der PS4 über den Fernseher spielen und das könnte echt toll werden..