Zurück zur Übersicht

#mytest - Der Medion Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision und 163,8 cm Bildschirmdiagonale - die 2. Woche - Fernsehabend mit lieben Menschen

Nachdem der Fernseher nun endlich seinen Platz eingenommen hat, konnten wir ihn in vollen Zügen auch genießen!

Eine Vorführung gefällig?
Wir haben den Fernseher richtig gut eingeweiht und hierzu nicht nur ein paar Freunde, sondern auch meinen Vater hinzugebeten. Eine Reihe von tollen Blockbustern haben wir uns gemeinsam angeschaut und die Meinung war einhellig die gleiche! Einfach ein Erlebnis. Nicht nur in Bild, sondern auch in Ton. Man bekommt hier tatsächlich ein Kino-Feeling übermittelt, welches man sonst nur von großen Leinwänden kennt.
Einen Nachmittag haben wir uns mit unserer Nichte den Kinderkanal „angetan“. Aber hier war ich wirklich begeistert, wie intensiv die Farben sind. Und unsere Nichte saß wie festgetackert am Fernseher!
Einen weiteren Abend haben wir es uns dann selbst gemütlich gemacht und uns ein paar alte Serien „hereingezogen“.

Resümee
Der gemütliche Abend war mal wieder etwas richtig Schönes. Wir haben gelacht und uns hier und da auch gegruselt. Die Kinderprogramme sind klasse und werden über diesen großen Bildschirm schön und intensiv präsentiert. Unsere Nicht war begeistert!