Zurück zur Übersicht

kuckykid05

Dritte Woche.. und es wird immer besser!!

Diese Woche haben wir mal ausprobiert was so neben "normalem" Fernsehen gucken, noch so alles klappt. Was soll ich sagen.. Youtube läuft Tag ein, Tag aus .. ob zum Musik schauen/hören, oder für bestimmte Serien / Dokumentationen.. Wie schon beschrieben haben wir seit Beginn des Tests nun doch wieder unseren Sohn und seine PS4 im Wohnzimmer abhängen.. das Bild und der Sound wären so viel cooler und besser, als auf seinem Uraltmonster. Dann haben wir noch die Wireless Display Funktion ausprobiert, ohne Anleitung benötigt man ein paar Sekunden (lag aber unserer absoluten Technikunaffinität), aber dann klappt es super. Wir freuen uns schon auf Weihnachten, dann werden wir die Bilder des letzten Urlaubs mit den Großeltern uns ansehen, die werden sicherlich staunen. Der Medion Smart TV ist super schnell, was wirklich klasse ist. Wir hatten vorher noch keinen Smart TV und was dieser alles kann, ist wirklich einmalig.. da möchte man überhaupt nie wieder mit einem "normalen" Fernseher gucken...