Zurück zur Übersicht
Profilbild

Manolita6

Das Unboxing und mein erster Eindruck

Ich bin163,0 cm groß und der Fernseher ist 163,8 cm (65") groß. Also 8 Millimeter größer als ich!
Ich wusste das zwar, doch wenn das Paket dann vor einem steht, ist er doch sehr imposant!
Wir haben eine Wand, an die der Fernseher perfekt hinpasst und zur Geltung kommt. Das muss schon sein, wenn ein Fernseher diese Dimensionen hat.
Er war sehr gut verpackt und bereits auf der Verpackung kann man die vielen Funktionen und Highlights sehen, die der Fernseher bereithält.
Der Anschluss war einfach und so konnten wir uns bereits vom ersten Bild ein Urteil bilden. Gestochen scharf und farbgewaltig kommt das Bild rüber. Der Klang ist sehr gut und aufgrund des guten Subwoofers gewaltig. Gerade bei Kinofilmen bekommt man einen Klang, den wir vorher so nicht kannten.
Übrigens sind hier viele Dinge voreingestellt - so z.B. auch Netflix!