Zurück zur Übersicht

Binki77

Testwoche 4- Das große Finale

Nun liegen 4 fantastische Wochen hinter uns, ich bin sehr dankbar, dass ich dieses tolle Heimbundle testen durfte.
Wir haben verdammt viele Funktionen an dem Medion Life X15511 Smart TV getestet und die geniale P61220 Soundbar richtig genutzt. Unsere Nachbarn taten mir die letzten Wochen schon etwas leid. Wir hatten das Gefühl, mittendrin zu sein, man fühlt sich so richtig wie im Kino. Wir haben über YouTube die 4K Demonstrationsfilme angesehen, gestochen scharfe Bilder, was für eine Auflösung, das ist megagut.
Toll, wenn man mal eine Sendung verpasst hat, dann geht man einfach in die App rein. Wir haben die Musik besonders getestet, sehr viele Unterrubriken, es ist für jedes Alter und für jeden Geschmack was dabei. Und was mir besonders gut gefällt, hab ich mir als Favorit gespeichert, so find ich alles schnell wieder. Ein sehr großer Vorteil sind die Tasten Medion, Netflix und PrimeVideo, mit einem Klick ist man beim gewünschten Anbieter.
Wir sind auch ins Internet gegangen, sehr schnell konnte man die gewünschte Seite finden, ich hatte das Gefühl, ich sitz vor meinem PC, einfach wunderbar. Wir haben den Medion Life X15511 Smart TV mit meiner Alexa verbunden, das ging problemlos, das macht so Spaß.
Ich bin von der Qualität richtig überrascht, was alles in Medion steckt, sehr gute Bild und Klangqualität. Wenn sich jemand ein neues Soundsystem anschaffen möchte, kann ich dieses Medion Soundsystem unbedingt empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.