Zurück zur Übersicht
Profilbild

Larissa91

3 Wochen Kinogefühl..

In den drei Wochen testen haben wir so einige Fernsehabende hinter uns und können uns schon ein gutes Bild von dem MEDION Smart TV machen. Er hängt bei uns im Schlafzimmer und das ist purer Luxus. Wenn man mal krank ist oder Sonntagmorgens einfach im Bett liegen bleibt und Fernseh gucken kann! Mittlerweile hat man sich ja so an sie Streamingdienste gewöhnt, dass sie kaum noch weg zu denken sind! In Sekundenschnelle mit nur einem Knopfdruck hat man Netflix oder Amazon Prime! Auch die Nutzung der Apps ist super einfach und praktisch, wenn man mal den Tatort am Sonntag verpasst hat kann man ihn ganz entspannt am nächsten Abend über die ARD App schauen. Vorher hatten wir keinen Smart TV im Schlafzimmer und mussten uns immer auf das normale Fernsehprogramm verlassen. Was mit einem Kleinkind grundsätzlich schonmal schwierig wird. Schafft man es pünktlich zum 20:15 Uhr Spielfilm oder verpasst man die Hälfte ? Oder der Mann möchte was anderes sehen! Man nimmt es auf oder schaut einfach über die App!
Verspricht der Smart TV Kino Gefühl? Definitiv Ja! Die Größe des Fernsehers verleiht das Kinoflair dazu noch der Allrounder Sound durch die Soundbar und das alles gemütlich im Bett oder auf der Couch ? Perfekt und Super 👍🏽
Ein weiteres i-Tüpfelchen ist die Aufnahmefunktion via USB Stick! Verpasst man eine Serie oder einen Film kann man sich diesen Ganz einfach aufnehmen lassen. Ich fühle mich seit drei Wochen im
Kino Flair 👍🏽