Zurück zur Übersicht

josischulze

Ein Film für einen sehr Humorvollen gruseligen Abend

Vor fünf Tagen dürfte ich mir exklusiv @childsplay_derfilm Anschauen und hier folgt mein Fazit:
Der erste Chucky Film ist natürlich ein Klassiker und die folgenden Filme sehr schrapelig. Von daher war ich vollkommen offen für was auch immer kommt. Und ich muss sagen ich bin vollkommen begeistert! Die clevere Verbindung von Chucky mit der modernen Technik und dem frustrierten Fabrikmitarbeiter ist absolut passend für die heutige Zeit und kann schon fast ein bisschen Angst machen. Ja die meisten Tode waren sehr vorausschaubar, aber sind wir doch mal ehrlich es ist ein Horrorfilm und keine Literaturverfilmung 😊 Gut ich muss zugeben zwei Morde fand ich ein bisschen heftig aber ansonsten nichts zu brutales.
Ansonsten ein wirklich sehr unterhaltsamer Film mit viel Humor und gruseligen Momenten. Ich kann den Film wirklich jedem Empfehlen der auf ein bisschen Horror steht und natürlich den ersten Chucky Film liebt sowie einen lustigen Abend mit seinen Freunden verbringen möchte Also alle fleißig am 18.07. ins Kino!