Zurück zur Übersicht

zomtech

Chucky in Smart

Ich kenne hier jeden der alten Teile und da muss man eventuell etwas vom Ur Mörder Püppchen von weggehen. Hier geht es heute eher um die Puppe, welche technisch ein Eigenleben entwickelt und das hat mir doch ganz gut gefallen.

Es waren ein paar lustige Gags welche das geschehen unterstreichen, aber nicht im Vordergrund stehen. Der Gore Faktor war nicht zu verachten und ich musste schon ein oder zweimal ein Auge zu machen beim schauen. Der einzige Abstrich und Negativ Punkt im Film: Das Gesicht von Chucky war schon arg Hässlich gemacht. Sonst hat mir das aber gut gepasst.

Die Geschichte war rund und es war interessant wie Chucky am Ende sogar auf Smart Geräte der heutigen Zeit auch Zugriff hat. Für meinen Teil gebe ich Childs Play 4 von 5 Sternen.