Zurück zur Übersicht

Teck

WiZ Lampe : Das Licht für jede Stimmung [Werbung]

Wau, was für eine Lampe! Die gefällt mir echt gut. Die Integration im WLAN ist so einfach. Für jede Stimmung lässt sich das Licht einstellen. Neben den voreingestellten Programmen gibt es noch die Möglichkeit, eigene Stimmungslichter einzustellen. In der Regel habe morgens und über den Tag helles Tageslicht eingestellt, am Abend eher gedämpftes Licht mit wenig Blauanteil.
Der auf den Bildern abgelichtete Bereich ist ein Teil des Kinderzimmers unserer dreijährigen Tochter. Nach ihren Vorstellungen habe ich vor dem Testzeitraum das Zimmer gestrichen. Am Anfang ist es sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Inzwischen finde ich es genial. Für eine bestimmte Lampe haben wir uns noch nicht entschieden, aber auch da lassen wir der kleinen freien Lauf.
In dem angehängten Video ist die Simulation "Kamin" dargestellt, die ich gerne am Abend verwende. Bei den Bildern habe ich ein paar Farben angesteuert (orange über gelb, grün hin zu blau und rot). Die Farben werden teilweise kräftiger dargestellt, als ich sie in Realität empfinde.

Fazit:
WiZ hat mein Interesse geweckt. Ich werde mir auch andere Produkte von WiZ anschauen und kaufen.
WiZ lässt sich auch einfach mit anderen Systemen kombinieren.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden WiZ in mein bestehendes System zu integrieren, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde.


#mytestWiZColor #SmartMitWiZ!