Zurück zur Übersicht

vktrbssrt

WiZ Color Lampen

Nach zwei Wochen kann ich schon sagen, dass ich voll überzeugt bin. Die Handhabung sowie das Installieren der beiden Lampen war kinderleicht!
Die verschiedenen Einstellungen der Lampen über App bieten für jede Stimmung das passende Umfeld um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Auch die Zeitpläne habe ich in meinen Alltag integriert und verwende diese zum Beispiel für meinen Lehrplan: das Licht ändert so nach einer Stunde vom “fokus-“licht in ein entspannten gelblichen Ton der dann für ein paar Minuten den Kopf runterbringt. Aber auch zum Aufstehen finde ich die Lampen super.
Das einzige Manko hierbei ist nur, dass stetig eine Internetverbindung gegeben sein muss, also auch über Nacht, damit der Zeitplan aktiviert bleibt.
Ansonsten habe ich nichts an den WiZ Color Lampen auszusetzen und bin voll und ganz zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!

P.S. mit der lampe konnte ich auch coole Bilder machen wie zum Beispiel fake Sonnenuntergänge etc. ;)