Zurück zur Übersicht
Profilbild

Adri95

Tolle Lichtstimmung

Unser Test der WiZ Color Lampen neigt sich dem Ende zu.

Es gab viel zu entdecken, tüfteln, ausprobieren und bestaunen.

Kein Wunder bei einer Lampe, die ein Farbspektrum von 16 Millionen Farben bietet.

Licht hat eine große Wirkung auf unser Wohlbefinden. Es beeinflusst unsere Stimmung, wie wir die Welt um uns herum erleben und sogar wie wir schlafen. Die patentierte WiZ-Technologie ermöglicht die volle Kontrolle über die Beleuchtung. Jede WiZ Lampe hat ihr eigenes „Gehirn“ mit WLAN-Funktion und lässt sich per App oder Schalter direkt steuern für ein perfektes Ambiente Zuhause. Das Leuchtmittel wird einfach eingeschraubt, die WiZ App heruntergeladen und schon kann es los gehen. 

Wir haben die WiZ Color nur per App gesteuert, allerdings sind auch noch Sprachsteuerung, Steuerung mit automatischen Zeitplänen, per WiZClick oder WiZMode möglich.

Das Ganze in stufenlos dimmbaren Lichtfarben, wobei 16 Millionen Farben eine individuelle Lichtgestaltung ganz nach eigenem Geschmack bietet.

Unser Fazit:
Wie im letzten Post schon gesagt, sind wir begeistert von der einfachen Installation der App und Inbetriebnahme der Lampen, aber vor allem von der Lichtstimmung und den Farbkompositionen, und möchten dieses Gadget nicht mehr missen. Vorher gab es nur „Licht an“ oder „Licht aus“. Jetzt hat sich ein unendliches Spektrum von Möglichkeiten eröffnet. 

Von uns daher eine ganz klare Kaufempfehlung.